RD6 Company

People

Bereits seit mehreren Jahren existieren die Gruppen “Dilez” und die Fördergruppe “Xtrazy”. Da wir immer öfter gemeinsam auftreten, entschieden wir uns in Zukunft als “RD6 Company” aufzutreten. Das intensive Training hat uns über die Jahre zu einer kleinen Familie zusammengeschweisst. Hier erhälst du einen kleinen exklusiven Einblick in unseren Trainings- und Crewlove Alltag. Um immer up to date zu sein, folge uns doch auf Facebook. Bist du noch auf der Suche nach einer Tanzgruppe die deinen Event einzigartig macht? Egal ob Geburtstagsfest, Firmenfeier oder Strassenfest. Wir tanzen überall!



Unser Nachwuchs: RD6 New Generation

Wir sind sehr stolz darauf, dass so viele tolle und junge Menschen bei uns tanzen. Vor einigen Jahren haben wir entschieden, dass wir Talente, welche wir besonders fördern möchten, in eine sogenannte Showgruppe aufnehmen. Das Bild links zeigt die aktuelle Konstellation unserer Fördergruppe "RD6 New Generation". Die Gruppe existiert schon seit einigen Jahren und hat es im Jahr 2014 sogar geschafft, Vize-Schweizermeister zu werden.